Einsatzstatistik


 

Verkehrsunfall


Zugriffe 2530
Einsatzort Details

Hontheim, B421
Datum 07.05.2017
Alarmierungszeit 00:48 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Hontheim
Wehrleiter
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

 

In der Nacht wurde die Feuerwehr zu einem Absicherungseinsatz nach Verkehrsunfall auf die B421 Hontheim in Richtung Strotzbüsch alarmiert. Auf Höhe des Gewerbegebiet Benzenberg kam ein PKW mit drei jugendlichen Insassen von der Straße ab und blieb im Graben auf der Seite liegen. Alle Beteiligten konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und leuchtete die Einsatzstelle aus. Die 3 leichtverletzten Fahrzeuginsassen sowie eine Unfallzeugin wurden zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Ebenfalls im Einsatz waren 3 Rettungswagen, ein Notfallkrankenwagen, ein Notarzt sowie die First Responder aus Hontheim.