Einsatzstatistik


 

H2 - Verkehrsunfall


Zugriffe 1708
Einsatzort Details

Wolf
Datum 30.05.2021
Alarmierungszeit 12:29 Uhr
Einsatzende 16:36 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 7 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Feuerwehr Wolf
Wehrleiter
Rettungsdienst
BKI
Org.-Leiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf der B53, Trarbach Richtung Wolf, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Fahrradfahrer getötet und eine weitere Person schwer verletzt wurden. Aus bisher ungeklärter Ursache löste sich an einem PKW ein Wohnwagenanhänger und erfasste zwei Radfahrer auf dem dortigen Fahrradweg. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Rettungsdienst bei seinen Maßnahmen unterstützt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder